der-alte-hut

Der neueste Gossip aus der Bayreuther Geckoszene
 

Meta





 

Armes Langohr

Ohoh, Upper-Birchsiders, die Hoppelhäschen auf dem Unigelände leben anscheinend gefährlich... eine verlässliche Quelle berichtet, dass M eine besondere Vorliebe für Hasenbraten hat. Er schreckt nicht einmal davor zurück, bereits tote Hasen vom Straßenrand aufzusammeln und in der WG-Küche auszunehmen und zuzubereiten. Seine Mitbewohner waren zwar von seinen Kochkünsten überzeugt, aber sie hätten wohl gerne vorher gewusst, woher der Hase stammt. Hierbei handelt es sich um eine so außergewöhnliche Story, dass Leute schon beginnen, M nur noch H-M zu nennen oder einfach nur noch H. Mittlerweile hat er sich sogar ein Liegefahrrad zugelegt, vielleicht um seine Einsammelmethode zu perfektionieren? Wir dürfen gespannt sein!

xoxo,
J aka H

J aka H am 9.6.16 18:06

Letzte Einträge: Dunkle Wolken, Bandenkrieg?, L's always late late late late, Ernährungsweise der Paläogeckos, Erfolg lässt auf sich warten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen