der-alte-hut

Der neueste Gossip aus der Bayreuther Geckoszene
 

Meta





 

Erfolg lässt auf sich warten

Kürzlich hatten einige Geckos die Idee mit einer Mannschaft bei der Wilden Liga teilzunehmen doch in der ersten Saison konnte kein einziger Sieg in der regulären Spielzeit verbucht werden, lediglich im Pokal wurde die erste Runde durch Elfmeterschießen überstanden. Da war der Bierkonsum bei EG wohl zu hoch. Dennoch soll das nicht das Ende der Mannschaft sein. Im nächsten Jahr tritt man einfache eine Stufe niedriger an. Die Szene darf gespannt bleiben.XOXOYouknowIloveme

Youknowiloveme am 6.6.16 13:35

Letzte Einträge: Dunkle Wolken, Bandenkrieg?, L's always late late late late, Ernährungsweise der Paläogeckos, Armes Langohr

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen