der-alte-hut

Der neueste Gossip aus der Bayreuther Geckoszene
 

Meta





 

Ein rauschendes Fest

Es ist etwas erstaunliches passiert liebe Upper Birchsiders. L wurde gestern als Erste auf der Party des Jahres gesichtet. Als ERSTE!!! Weniger erstaunlich ist, dass L die Party auch als letzte wieder verlassen hat. Gerüchten zufolge war L dabei nicht allein (Kann es wirklich Liebe sein?)...   T, der im Vergleich zu den anderen Gästen wenig Kleidung anhatte (Ein Traum wird wahr) obwohl T normalerweise in roten Hosen und Poloshirt rumlaufen müsste, sorgte den ganzen Abend über für kühle Getränke in der aufgeheizten Location (Nur'n kleiner Freundschaftsdienst). Es gibt Berichte, wonach T's nächste Firma, die It's-All-About-Ice-Cubes-GmbH, vorraussichtlich nächsten Monat mit ihrem inzwischen patentierten Verfahren in Betrieb gehen wird. Ein Höhepunkt der Party war K's verzweifelter Versuch das optimale Mischungsverhältnis eines alkoholischen, prickelnden, exquisiten, rötlich-orangenen, leckeren Getränks herauszufinden (Probier's  mal mit Gemütlichkeit). Das Ergebnis konnte jedoch überzeugen. Am nächsten Morgen ist aufgrund ausgeprägter Müdigkeit unklar ob vielleicht alles nur ein schöner Traum war?


Hakuna Matata liebe Upper Birchsiders,
You know you love me
xoxo
StillLookingForAName

StillLookingForAName am 29.5.16 15:44

Letzte Einträge: Dunkle Wolken, Bandenkrieg?, L's always late late late late, Ernährungsweise der Paläogeckos, Erfolg lässt auf sich warten, Armes Langohr

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen