der-alte-hut

Der neueste Gossip aus der Bayreuther Geckoszene
 

Meta





 

Gis zum Morgengrauen

Ihr werdet es nicht glauben, meine lieben Upper Birchsiders! Vor kurzem hatte ich eine Begegnung, die mir gis heute nicht wieder aus dem Kopf geht. Auf dem Weg zur Vorlesung lief mir doch tatsächlich die bezaubernde Dr. B J über den Weg. Als ich ihr ein freundliches "Guten Morgen" zurief, wandte sie den Blick zu mir, zuckte leicht mit den Mundwinkeln und - so wahr meine Seele schwarz ist - zwinkerte sie mir verheißungsvoll zu. Gis ich ihr entgegnen konnte, war sie leider schon zwischen Rechnern, Bildschirmen und Essensverbotsschildern verschwunden...

XOXO,

blacksoulboy92

blacksoulboy92 am 28.5.16 13:34

Letzte Einträge: Dunkle Wolken, Bandenkrieg?, L's always late late late late, Ernährungsweise der Paläogeckos, Erfolg lässt auf sich warten, Armes Langohr

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen