der-alte-hut

Der neueste Gossip aus der Bayreuther Geckoszene
 

Meta





 

Armes Langohr

Ohoh, Upper-Birchsiders, die Hoppelhäschen auf dem Unigelände leben anscheinend gefährlich... eine verlässliche Quelle berichtet, dass M eine besondere Vorliebe für Hasenbraten hat. Er schreckt nicht einmal davor zurück, bereits tote Hasen vom Straßenrand aufzusammeln und in der WG-Küche auszunehmen und zuzubereiten. Seine Mitbewohner waren zwar von seinen Kochkünsten überzeugt, aber sie hätten wohl gerne vorher gewusst, woher der Hase stammt. Hierbei handelt es sich um eine so außergewöhnliche Story, dass Leute schon beginnen, M nur noch H-M zu nennen oder einfach nur noch H. Mittlerweile hat er sich sogar ein Liegefahrrad zugelegt, vielleicht um seine Einsammelmethode zu perfektionieren? Wir dürfen gespannt sein!

xoxo,
J aka H

J aka H am 9.6.16 18:06, kommentieren

Erfolg lässt auf sich warten

Kürzlich hatten einige Geckos die Idee mit einer Mannschaft bei der Wilden Liga teilzunehmen doch in der ersten Saison konnte kein einziger Sieg in der regulären Spielzeit verbucht werden, lediglich im Pokal wurde die erste Runde durch Elfmeterschießen überstanden. Da war der Bierkonsum bei EG wohl zu hoch. Dennoch soll das nicht das Ende der Mannschaft sein. Im nächsten Jahr tritt man einfache eine Stufe niedriger an. Die Szene darf gespannt bleiben.XOXOYouknowIloveme

Youknowiloveme am 6.6.16 13:35, kommentieren

Ernährungsweise der Paläogeckos

Wisst ihr was ich heute aus einer awesomen Quelle erfahren hab, ihr Upper Birchsiders? Die heutige Kaffeequelle unseres Vertrauens war vor langer, langer Zeit die Anlaufstelle für hungrige Paläogeckos!! Das waren goldene Zeiten, 50 m Fußweg um den Hunger zu stillen! Ein herzliches XOXOblacksoulboy92

blacksoulboy92 am 30.5.16 15:47, kommentieren

Ein rauschendes Fest

Es ist etwas erstaunliches passiert liebe Upper Birchsiders. L wurde gestern als Erste auf der Party des Jahres gesichtet. Als ERSTE!!! Weniger erstaunlich ist, dass L die Party auch als letzte wieder verlassen hat. Gerüchten zufolge war L dabei nicht allein (Kann es wirklich Liebe sein?)...   T, der im Vergleich zu den anderen Gästen wenig Kleidung anhatte (Ein Traum wird wahr) obwohl T normalerweise in roten Hosen und Poloshirt rumlaufen müsste, sorgte den ganzen Abend über für kühle Getränke in der aufgeheizten Location (Nur'n kleiner Freundschaftsdienst). Es gibt Berichte, wonach T's nächste Firma, die It's-All-About-Ice-Cubes-GmbH, vorraussichtlich nächsten Monat mit ihrem inzwischen patentierten Verfahren in Betrieb gehen wird. Ein Höhepunkt der Party war K's verzweifelter Versuch das optimale Mischungsverhältnis eines alkoholischen, prickelnden, exquisiten, rötlich-orangenen, leckeren Getränks herauszufinden (Probier's  mal mit Gemütlichkeit). Das Ergebnis konnte jedoch überzeugen. Am nächsten Morgen ist aufgrund ausgeprägter Müdigkeit unklar ob vielleicht alles nur ein schöner Traum war?


Hakuna Matata liebe Upper Birchsiders,
You know you love me
xoxo
StillLookingForAName

StillLookingForAName am 29.5.16 15:44, kommentieren

L's always late late late late

Meine lieben Upper Birchsiders, die Vorfälle häufen sich: L's Wegen zum GH werden immer größere Steine in den Weg gelegt, weshalb die Verspätungen immer weitere Kreise ziehen. Nach angeblichen Terminen mit dem HA und dem KK kommt es in letzter Zeit auch zu gravierenden Unfällen mit UFO's. Augenzeugen berichten, es handelte sich dabei um entenähnliche, fliegende Objekte! Ob die Pechsträhne reisst oder ob es weiterhin zu massiven Verzögerungen auf L's Weg kommt, wird sich schon am Montag herausstellen...XOXOblacksoulboy92

blacksoulboy92 am 28.5.16 19:01, kommentieren

Bandenkrieg?

Aufgepasst Upper Birchsiders!In der Mensa wurden zuletzt immer häufiger Konflikte am Tischkicker ausgetragen. Das soll sogar soweit gekommen sein, dass F&F, ihre Beziehungen (wir berichteten zu F&E) aufs Spiel setztenum Team L zu gründen. Man darf gespannt sein, wie sich das noch entwickelt.XOXO

Youknowiloveme am 28.5.16 17:46, kommentieren

Dunkle Wolken

Aufgepasst Upper Birchsiders!L wurde zuletzt immer häufiger ohne männliche Begleitung gesichtet. Gerüchten zufolge sei sie sogar schon seit längerem in einer neuen WG wohnhaft. Da scheint eine Änderung des Beziehungsstatus voran gegangen zu sein.XOXO

Youknowiloveme am 28.5.16 17:38, kommentieren

Ärger im OKRadies!

Uh uh wie es scheint, waren H&M die längste Zeit BFF. Downtown kriselt es anscheinend, F behauptet sogar, H&M würden nur nebeneinander her leben! Nach außen hin lassen sich die beiden nichts anmerken, aber wenn sich die Türen in OKR schließen, herrscht eisiges Schweigen... Wie lange können H&M den schönen Schein noch wahren?

xoxo,

Captain L

Captain L am 28.5.16 16:33, kommentieren

Omnomnom

Habt ihr euch in letzter Zeit auch gefragt, was nur mit C los ist, Upper Birchsiders? In der Gruppe sieht man sie kaum noch etwas essen und das Fatalste: wenn die Clique sich einen noggert (oder auch mal michaelt), ist sie nie dabei. Ein schrecklicher Verdacht scheint nach und nach zur Gewissheit zu werden. C ist wohl tatsächlich... *dramatische Pause* ...laktoseintolerant!

xoxo,

J aka H

J aka H am 28.5.16 16:19, kommentieren

Beef im H6!

Etwas Schockierendes ist passiert, Upper Birchsiders: M ist doch tatsächlich eingeschlafen, während KB geredet hat! Doch das lässt sich KB nicht bieten und konfrontiert M. Der kontert verschlafen mit angeblichen gesundheitlichen Problemen und entgeht nochmal dem Platzverweis. Einem Insider zufolge ist das allerdings nicht das erste Mal, dass M tagsüber die Augen zufallen. Da stellt sich die Frage, womit (oder mit wem) sich M die Nächte um die Ohren schlägt...

xoxo,

Captain L

Captain L am 28.5.16 16:18, kommentieren